Luise Cultfactory

0
 

event-default-2014

Datum

22.10.2004

Veranstaltungsort

Luise Cultfactory

Scharrerstraße 15

90478 Nürnberg

Google Maps

Bands

  • Earth Flight
  • Deliahs Prophecy
  • Doomshine
 

Kommentar zur Veranstaltung aus dem Deliahs Prophecy Lager:

„WHERE NOTHING HURTS BUT SOLITUDE – Die letzten Worte eines Webmasters! Dies sollte aber auch das Motto des letzen Freitags sein, an dem wir zusammen mit Doomshine und Earthflight gar königlich in die Luise eindrangen!!! Trotz einer in der Arena verweilenden, finnischen Fickvorlage (Anm.: am gleichen Tag spielten Nightwish in Nürnberg, ähem…), fand sich eine stattliche Meute in der Luise – The Cultfactory ein, um gebührend den wahren Metal zu gloryfien und anschließend zu recommendaten! 😉

Die Anwesenden erlebten einen einwandfreien Debut-Gig von Earthflight, die mit ihrer 70er Jahre Doom Mischung großen Eindruck schinden konnten. Doomshine war die lange Anreise aus dem Schwabenländle nicht anzumerken und sie spielten professionell ihren Set, der mit Doom-Ohrwürmern a la „Shine On Sad Angel“ oder „Where Nothing Hurts But Solitude“ gespickt war.

Timmy versicherte mir beim – gezwungenermaßen schnellen – Abschiedsbier, dass sie normalerweise schneller trinken als sie spieln und uns bleibt nur nochmals einen Dankesgruß Richtung Schwaben zu schicken, denn die Jungs sind absolut cool drauf und einfach nur professionell. Wir hoffen man sieht sich mal wieder in diesem kurzen Leben! Live Fast – Die Young…euer webmaster“