Online: 1 Besucher

Sven

sven01.jpg
Name: Sven Podgurski
Instrument: Gitarre
Spiele seit: 1985


Musikalischer Lebenslauf:
Es war einmal...ein altes Klavier,welches meine Oma wieder Instand setzen ließ Fünf Jahre lang hatte Klavierlehrer Johannes Schmiedel einen gelehrigen Schüler in mir...ehm..naja.. gelegentlich mußte er mich auf dem Spielplatz aufsammeln... Zwischenzeitlich versuchte ich mich auch am Akkordeon,doch der 3/4-Takt hatte irgendwie nicht den richtigen Drive... Als ich dann einen Schulfreund auf der E-Gitarre "Hells Bells" spielen hörte, war klar,das will ich auch können. So nahm die Geschickte dann ihren Lauf:

Variety of Arts - Dreams of Perfection (Demo)
Tragedy Divine - Apostels of Deceit (Demo)
Tragedy Divine - Visions of Power (CD-TNT-Records)
Spiral Tower - Mindkiller (CD - Massacre-records)
Live Kristine - Livegitarrist
Doomshine

Lieblingsbands/Einflüsse:
Candlemass,Trouble,Solitude Aeturnus Dreamtheater (When dream and day unite, Images&words), Fates Warning (Awaken the guardian - Götterscheibe!!!), Helstar(Remnants of war,Burning star,Distant thunder), Toto, Reo Speedwaggon, Survivor, Asia, Steve Vai (der Meister aller Klassen,einfach göttlich), Yngwie Malmsteen(Ynwie Malmsteen's Rising Force,Odysee), Gary Moore, Paul Gilbert, Jimi Hendrix, Tony McAlpine (die ganzen Flitzefinger die es halt so gibt)

Lieblingsfilme:
Herr der Ringe, Harry Potter, Starwars, A Chinese Ghoststory

Equipment:
Drei Klampfen,Stratkopien (hab vergessen wie sie alle heißen)
Roland GP100 Preamp
Mesa Boogie 2:ninety Endstufe
Engl 4 x 12 Box

Hobbies:
Musik, PC,Homepage,