Online: 1 Besucher

Doomshine 2013/2014

Nach langer Zeit hier ein Update, was im Doomshine Lager 2013 los war, und was 2014 auf euch zu kommt:

Wie einige evtl schon auf Facebook erfahren haben, waren wir 2013 in erster Linie damit beschäftigt, neue Songs zu schreiben. Derzeit haben wir bereits 6 Songs festgezurrt. Es fehlen noch der Eine oder Andere Songtext, und manches wird erst beim Aufnehmen wirklich finalisiert.... aber die Songs stehen. Nach derzeitiger Planung werden wir noch einen Song schreiben, dann hätten wir den Content zusammen, der auf unserem nächsten Album landen soll.

Das heisst auch: Anfang/Mitte2014 werden wir unser drittes Album aufnehmen. In neuer Umgebung, meinem neuen kleinen "Doomcave" Studio, das sich derzeit noch im Bau befindet. Aufmerksame Leute haben davon evtl schon einen Einblick auf Youtube erhalten? Ich werde dazu aber noch mehr posten.

Wie wird es klingen? Auf jeden Fall spannend. Die Spannweite ist gefühlt gestiegen.. von zähen "Doomwalzen" bis zu flotteren Metalkrachern ist alles dabei. Ihr dürft auf alle Fälle gespannt sein!

Wenn ihr auf dem Laufenden bleiben wollt, könnt ihr zusätzlich zu dieser Seite euren Blick auf die Facebook Seite lenken:

https://www.facebook.com/melodicdoomedmetal

Und mir auf Twitter bei @doomshine folgen.. ansonsten bin ich über meine carsten@doomshine Mailadresse erreichbar.

Carsten