Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

  1. Yo Doomshine
    2023 wird euer Jahr, ich bin eingefleischter Fan seit dem ersten Konzert in der Rofa und kann spüren dass euer Comeback dieses Jahr die Musikwelt revolutionieren wird. Ich freue mich auf neue Musik.
    Euer El Grando Smokio

  2. Hallo Liebe Doomshine
    warum seid ihr nicht mehr aktiv?
    Geile Lieder…… ich mag jedes einzelnen Lied.
    Es wäre sehr nett wenn ich von paar Lieder die Chord Tabulator bekommen könnte. (Zwecks nachspielen zu Hause)
    Schöne Grüße
    Sam

  3. Hallo kann man euch noch buchen, da ich eure Musik wirklich mag und gerne euch sponsorn würde!
    Shine on
    Euer Noah

  4. Hi ich bins der Kim Keller ,

    ich liebe eure Musik bekomme ich eine Autogrammkarte?

  5. Hallo Stefan,

    nein, im Moment ist da noch nichts in der Pipeline. Wir hätten schon auch Interesse an einem Vinyl-Release. Mal schauen was die Zukunft bringt.

    Shine On
    Sven

  6. Hi Sven,

    wisst Ihr schon, ob es wieder einen Vinyl Release von “The End Is Worth Waiting For” geben wird?
    Vielen Dank!!!

    Gruß,
    Stefan

  7. Hallo Achim,
    soweit ich weiß haben wir noch ein paar schwarze T-Shirts in L. Vorne ist das Doomshine-Logo in weiss drauf. Hinten ist der Text “Refuse And Whine In Doom” ebenfalls in weiss drauf. Wenn das etwas für Dich ist schreib einfach per Email an sadangel@doomshine.de.
    Gruß Sven

  8. Willkommen in unserem Gästebuch. Hier könnt Ihr Euer Feedback zur Webseite, zum Album, Grüße und sonstiges loswerden.